Willkommen auf der Seite des ehemaligen Tauch- und Freizeitzentrum Hallstättersee
                                    Wenn Unrecht, Recht wird, wird der Widerstand zur Pflicht
Das Neuste - der Hammer 2
Die Erbschleicher ließen nichts unversucht und es läuft inzwischen eine Klage, über die ich ebenfalls berichten werde. Was nun das Ableben von Herrn Kirchner betrifft, so hat dies für mich auch sein Gutes – so schrecklich dies auch klingen mag – denn dadurch habe ich die Erben kennengelernt, die sich mit mir in Verbindung setzten. Frau X. fand in den Unterlagen ihres verstorbenen Bruders Briefe von mir, in denen ich vor den unlauteren Machenschaften des Herrn Scharf und Zauner warnte und auch auf die Diebstähle, aus der Gosaumühle, durch Zauner und Helfer hinwies. Das vereinbarte Treffen verlief absolut entspannt und ich erfuhr so einiges über die Machenschaften des Herrn Rechtsanwalts Dr. Waldhör und den anderen Abzockern. Im Wissen, um die schwere Erkrankung ihres Opfers, stellten sie Leistungen in Rechnung, die sie einerseits nie erbracht hatten und andererseits als Wucher zu bezeichnen sind – meiner Meinung nach. Rechtsanwalt Dr. Wilfinger aus Bad Aussee stellte, angeblich im Auftrag seines Mandanten Kirchner, im März 2016 nun einen Konkursantrag gegen mich, da es noch eine offene Forderung gab – die ich bis jetzt immer bestritten bzw. mit meinen Forderungen, nämlich den Diebstählen durch Scharf und Zauner verglichen habe. Dr. Wilfinger bezeichnet diese Forderung als lächerlich, wobei ich ihm nun entgegen halten muss, dass er derjenige ist, der sich nicht nur lächerlich, sondern auch strafbar gemacht hat. Laut Exekutionsordnung hat derjenige, der die Räumungsklage betreibt, dafür Sorge zu tragen, dass das Eigentum des zu räumenden keinen Schaden nimmt und dies sorgsam verwahrt wird – für wenigstens 1 Jahr!! Dies ist jedoch nicht geschehen, ganz im Gegenteil wurde mein Eigentum von Seiten Kirchner  durch Scharf, Zauner und Helfer regelrecht geplündert. Herr Dr. Wilfinger hat über das Bezirksgericht Bad Ischl – wen wundert es – einen Exekutionstitel erwirkt, ohne dass ich die Möglichkeit gehabt hätte, einen Einspruch einlegen zu können und ich weiß jetzt auch, wie dies funktioniert und es Kriminellen ermöglicht einen Titel zu erwirken, ohne dass sich der Betroffene wehren kann.